Auswärts in Hannover

27. November 2010

Bundesliga / Niedersachsenstadion / 3:0 (1:0)

Gab es überhaupt ein Spiel in Hannover? Wenn es nach uns geht nicht, so miserabel war es heute im Stadion – sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen. Daher legen wir lieber einmal behutsam den Deckmantel des Schweigens über die Geschehnisse im Gästeblock. Kurzum: Bis auf zahlreiche Fahnen + ein Spruchband zu Ehren des Verstorbenen Massimo Cioffi aus Samb fand der Gästeblock quasi nicht statt. Man müsste sich schon sehr sehr weit zurückerinnern um auf ein Spiel mit solch einer Grotten”stimmung” wie heute zu kommen.


sechs − 3 =

Die anonym verfassten Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Dies ist leider nötig um sinnloses Gepöbel oder illegale Äusserungen zu unterbinden. Wir zensieren jedoch grundsätzlich nicht.