SCF – HSV

4. Dezember 2010

Bundesliga / Dreisamstadion / 1:0 (1:0)

Zusammen mit WJF wurden heute zwei Spruchbänder präsentiert. Eines widmete sich der neu entfachten Stadionneubau-Diskussion, wonach eine Möglichkeit die Kombination des Stadions mit der Supermarkt-Kette “real” sei. Das andere Spruchband griff die Thematik der Legalisierung vom kontrollierten Abbrennen von Pyrotechnik auf (Pyrotechnik legalisieren).

Ansonsten war das Geschehen auf der Nord heute  – im Gegensatz zum super Auftritt unserer Jungs auf dem Rasen – eher durchwachsen. Positiv zu erwähnen, dass das neue Lied nach der Melodie unserer Freunde aus Samb doch sehr gut innerhalb der kurzen Zeit auf der Nord angekommen ist.

Video im Youtube-Channel von Nordtribüne.org.

YouTube Preview Image

Mehr Bilder gibt es auf fotos.nordtribuene.org.

1 Kommentar

  1. 6. Dezember 2010 um 16:30

    war killer spiel stimmung einfach geil!!!


9 + vier =

Die anonym verfassten Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Dies ist leider nötig um sinnloses Gepöbel oder illegale Äusserungen zu unterbinden. Wir zensieren jedoch grundsätzlich nicht.