Schalke – SCF

15. Februar 2011

Bundesliga / Veltins-Arena / 1:0 (1:0)

3 Kommentare

  1. BN Yoosch
    21. Februar 2011 um 14:24

    Gude
    Hab gehört bei euch im GB wurden 4 (?) Dortmunder verprügelt und abgezogen,nur weil sie Nazis waren/sind.Stimmt das?

    Fände es okay,wenn diese Hitlergruß gezeigt hätten oder so,aber bitte nicht einfach so.

    Gruß aus FFM

    PS:Gruß an euren Halbitalienre da ;)

  2. xxx
    23. Februar 2011 um 10:51

    schwachsinn.waren keine nazis.war einer der mit seinem kollegen die schalke fans mit nem bvb schal provozieren wollte.hat wohl einigen nicht gepasst.bisschen rumgeschubse.alles halb so wild

    gruß

  3. Südostaction
    24. Februar 2011 um 15:48

    http://www.breisgau-arena.de/index.php

    “Wir sagen: ein echter Fan stimmt hier mit JA”

    Soso, ein echter Fan stimmt mit JA ab? Na dann bin ich wohl kein richtiger Fan, schade..


neun × = 45

Die anonym verfassten Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Dies ist leider nötig um sinnloses Gepöbel oder illegale Äusserungen zu unterbinden. Wir zensieren jedoch grundsätzlich nicht.