SC Freiburg – Hannover 96

22. April 2011

Bundesliga / Dreisamstadion / 1:3 (0:2)

Mehr Bilder gibts unter fotos.nordtribuene.org.

4 Kommentare

  1. Name
    22. April 2011 um 21:51

    Die Knaddly’s haben die Facebook-Freundschaft zu den L.E.Bulls gekündigt, doch die Leipziger Fans der Brause wollen daran festhalten und die Freundschaft weiter ausbauen. Was sagt ihr dazu?

    ..

    Zum Spiel möchte ich mich mal lieber nicht äußern, fand das ganz, ganz schwach! Stimmung war ertragbar, aber noch verbesserungswürdig- da ist mehr drin.

    Hannover mit einem großen und somit nicht erwarteten guten Mob schon zuvor durch die Straßen gezogen. Waren leider nicht genügend Leute, als wir sie beim Edeka gesehen haben..Da lungerte die Szene vor dem Spiel herum und beobachteten unsere Hüpschen Mädels aus der Breisgau Metropole. Stimmund war aber kaum zu vernehmen, dafür sah das optisch doch sehr ansprechend aus! Viel Bewegung und einiges an Fahnen + Zahnfahnen in der Luft und an dem Zaun, weiter so!

    Gruß

  2. Heigoo
    27. April 2011 um 16:34

    Könntet ihr mir eine E-mail Adresse von euch geben da ich eine private frage haabe?? Hab auf der HP keine gefunden!
    MFG heigoo

  3. @Heigoo
    29. April 2011 um 17:20

    Keine gefunden? Nicht richtich gesucht ;-)

    http://www.natural-born-ultras.de/?page_id=1090

  4. Heigoo
    14. Mai 2011 um 13:55

    Hat sich erledigt ;)
    Hab se gefunden


+ 9 = zehn

Die anonym verfassten Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Dies ist leider nötig um sinnloses Gepöbel oder illegale Äusserungen zu unterbinden. Wir zensieren jedoch grundsätzlich nicht.