Trainingslager in Schruns – Ankunft

11. Juli 2011

Tag 1 für uns im Trainingslager in Schruns. Kaum angekommen, wollte man erste Eindrücke der Mannschaft gewinnen… da aber leider die zweite Trainingseinheit am Nachmittag kurzfristig abgesagt wurde, gibt es hiervon logischerweise nichts zu berichten. Daher sind wir auf den morgigen Tag  – insbesondere auch auf das Testspiel gegen Polonia Warschau – gespannt. Wir hoffen dass wir euch die nächsten Tage hier – insbesondere rund um die Geschehnisse der Mannschaft – auf dem Laufenden halten können.


fünf + = 12

Die anonym verfassten Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Dies ist leider nötig um sinnloses Gepöbel oder illegale Äusserungen zu unterbinden. Wir zensieren jedoch grundsätzlich nicht.