DFB-Pokal 1. Runde: Unterhaching – SC Freiburg

1. August 2011

DFB Pokal / Sportpark / 3:2 (1:1)

2 Kommentare

  1. dreisamsturm
    2. August 2011 um 00:57

    Schickes bild, aber was mir unangenehm aufählt ist, dass immer mehr neuere lieder gesungen werden, die keiner kennt. Es liegt an euch, auch wenn ich nie euer freund war, es zu verhindern das der sambaselbstdarstellersupport nicht die überhand gewinnt. Lieber wie früher laut und vielleicht weniger kreativ, als leise und unverständlich. Nur weil das überall mode wird, müssen wir das noch lange nicht machen und werden es auch nicht. Auf eine erfolgreiche saison, ein euch bekannter, wenn auch nicht freund. ;-)

  2. maexi75
    4. August 2011 um 15:32

    Trotz,dass wir leider verloren haben,lag es nicht an den Fans unsere Stimmung war wie das Wetter,mal laut und wild ,mal leise und ruhig aber war genial….,die Bilder sind so geil wie die Lieder ob neu oder alt,irgendwie konnte man gut mitträllern und anfeuern…dank der beiden Schreihälse ,ein grosses Lob an die Beiden!!!! lg Maexi75


× 2 = acht

Die anonym verfassten Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Dies ist leider nötig um sinnloses Gepöbel oder illegale Äusserungen zu unterbinden. Wir zensieren jedoch grundsätzlich nicht.